Start Zurück Kontakt Feedback


Start
Zurück

Kleines Tagebuch

Samstag, 01. .Juli 2000

Zufällig wurden wir auf den Wettbewerb aufmerksam (Danke, Onkel Hajo!!). 

Dienstag, 04. Juli 2000

Bei unserem Wochenmeeting wurden die ersten Ansätze der Musik entwickelt. Manfred konnte auf seiner Nachtschicht wieder einen seiner genialen Texte schreiben. Gerald feilt in der Woche am Arrangement. Vielen Dank an Anton, dass er seine Ovation Gitarre zur Verfügung stellt.

Dienstag, 11. Juli 2000

Manfred nimmt am Dienstag Vormittag im Noiseless-Studio von Jörg Seemann die Gesangsspuren auf.
Der Titel wird dann auch gleich abgemischt.

Mittwoch, 12.Juli 2000

Gerald gibt den Titel bei der Jury ab. Das große Warten beginnt...

Samstag, 22.Juli 2000

In der Rheiderland-Zeitung steht, dass über 140 Titel eingereicht wurden. Tja, das war's dann wohl...

Montag, 24. Juli 2000

Ein Fax trudelt ein mit der Information, dass der Titel "Ostfriesland bietet mehr..." in der Endausscheidung ist. 
SUPI !!!!!  Ein Hauch von "Grand Prix" macht sich breit....

Montag, 07. August 2000

Tja, das ist ja schwierig.... Seit drei Stunden basteln wir an der Bio von "NonStop". Keinem fällt mehr etwas ein.... Aber wir sind fertig geworden. Das Ergebnis sehen Sie hier.

Montag, 14. August 2000

Heute haben wir unseren ersten Pressetermin. Michael Hoegen von der Rheiderland Zeitung macht dann auch das offizielle Auftrittsfoto.

Dienstag, 29. August 2000

Im Probenraum von NonStop proben wir den Auftritt. Nach zwei Stunden sitzen die Schritte und jeder glaubt zu wissen, was er am Sonntag zu tun hat.

Sonntag, 03. September 2000

Um 15.00 Uhr geht's los. Gerald holt Manfred und Hermann ab. Der Auftritt läuft problemlos. Wir bekommen sogar eine Menge Beifall. Tja, gewonnen haben wir zwar nicht, aber der Abend hat trotzdem eine Menge Spaß gemacht.

 

 


Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@b70.de 
Copyright © 2001 B70 Songwriting
Stand: 04. September 2000